SSV Rodewald 1921 e.V.

Get Adobe Flash player

Fußball Herren

SSV Rodewald I - SC Haßbergen II 7:0 (3:0)

Schon zur Pause wurden die Weichen gegen ersatzgeschwächte Gäste auf Sieg gestellt.

Nach einer guten Ecke fiel das frühe 1:0 welches nur drei Minuten auf 2:0 ausgebaut wurde. Die SSVer gingen danach recht fahrlässig mit ihren Möglichkeiten um. Die Gäste kamen nur zu gelegentlichen Kontern, die jedoch ohne Wirkung blieben.

Nach dem Wechsel war bis zur Gewitterpause weiterhin Sand im Getriebe des SSV. Nach der Unterbrechung wurden aber weitere Tore zum schlussendlich auch in dieser Höhe verdienten Heimsieg eingefahren. Die Gäste gaben in dieser fairen Partie zwar nie auf, waren aber sowohl spielerisch als auch läuferisch unterlegen.

Torfolge:
1:0 (5.) Ecke Sven Neubert
2:0 (8.) Oliver Heider
3:0 (36.) Maximilian vogeler
4:0 (72.) Tom Braun
5:0 (80.) Oliver Heider Handelfmeter
6:0 (82.) Jörn Heyer
7:0 (87.) Kristof Schiwietz

Aufstellung SSV
Tripus - Neubert, Meyer, Bülow, Bernhardt (ab 72. L. Glowalla) - Heyer, Braun, Heider, Schlieter (ab 46. Gehrke) - Vogeler (ab 78. Kretschmer), Schiwietz