SSV Rodewald 1921 e.V.

Get Adobe Flash player

Fußball Herren

SSV Rodewald I - SV Hoyerhagen I 0:0

Neue Spielklasse. Neuer Trainer. Neues Spielsystem. Alte Sorgen im Abschluss.

So lässt sich der Auftakt zur neuen Spielzeit wohl am besten zusammenfassen. Die Gäste agierten von Beginn an eher passiv und versuchten über Konter zum Erfolg zu kommen. Mitte der ersten Spielhälfte wurde dann auch einer nicht konseqeunt ausgespielt, und hätte das 0:1 bedeuten können. Auf Seiten des SSV wurde zu viel mit langen Bällen agiert. Einzig Tom Braun hatte im Nachsetzen eine Möglichkeit (20.).

Nach dem Wechsel ein anderes Bild. Die Heimelf drängte auf die Führung. Die Gäste kamen nur gelegentlich zu Entlastungsangriffen. Beste Möglichkeiten wurden knapp vergeben und auch die Latte half den Gästen. Der zunächst nicht immer sichere Gästekeeper Arnold Wolf sicherte mit drei Glanzparaden das schmeichelhafte Unentschieden. Als der SSV alles auf eine Karte setzte, kamen die Gäste doch noch zu zwei Kontermöglichkeiten, die jedoch ungenutzt blieben.