SSV Rodewald 1921 e.V.

Get Adobe Flash player

Fußball Jugend

JSG Marklohe – JSG 1. D-Jugend 0:3 (0:2)

Im Spiel gegen das Tabellenschlusslicht sicherten sich die Solinski Schützlinge die sichere Kreisligaqualifikation.

 

Von Beginn an dominierten die Gäste das Spielgeschehen, aber auch die Heimelf war präsent und versuchte mitzuspielen. Dennoch war die Offensive um den agilen Romeo Laubinger, der aufgrund der Personalsituation aushelfen musste, zu stark und stellte die Markloher immer wieder vor Probleme.

Die 0:2 Halbzeitführung durch zwei Treffer von Maiko war mehr als verdient. Auch nach dem Wechsel änderte sich nicht viel. Die JSG bestimmte das Spiel und die Heimelf versuchte ihr Glück mit Konterangriffen.

Es war dann dem schnellen Lukas Paatzsch vorbehalten, den 0:3 Endstand zu erzielen. Weitere gute Möglichkeiten blieben ungenutzt. Im abschließenden Spiel am nächsten Wochenende beim SCB Langendamm entscheidet sich nur noch, wer die Vorrundengruppe gewinnen wird.

Es kamen zum Einsatz:
Phil Dohmeyer – Moritz Heidorn, John Roth, Lukas Paatzsch, Romeo Laubinger, Paul Joachim, Tim Mußmann, Maiko Schmidt, Severin Solinski, Robin-Lee Eberstein, Luke Glatter, Joost Heidemann