SSV Rodewald 1921 e.V.

Get Adobe Flash player

Fußball Jugend

JSG 2. C-Jugend – JSG Sebbenhausen 7:3 (4:1)

Die C2 konnte am Freitagabend wieder ein Erfolgserlebnis einfahren.

Die Gäste, die mit einigen D-Juniorenspielern anreisen mussten, gelangen früh in Rückstand. Aber diese Führung brachte zunächst nicht die nötige Sicherheit ins eigene Spiel.

Stattdessen erzielten die immer mutiger werdenden Gäste den nicht unverdienten Anschlusstreffer. Die Heimelf besann sich nun aber wieder und setzte vor allem die körperlichen Vorteile gut ein.

Mit einem 4:1 wurden die Seiten gewechselt. Gleich nach Wiederanpfiff fiel dann die endgültige Vorentscheidung mit dem 5:1. Im weiteren Verlauf wurde munter durch gewechselt und die Partie endete mit einem mehr als verdienten Heimsieg.

Torfolge:
1:0 (7.) Jorrit Krause
2:0 (17.) Jannik Consentino
2:1 (32.)
3:1 (35.) Arian Bollhorst
4:1 (35.) Bjarne Stahn
5:1 (37.) Jorrit Krause
6:1 (40.)
7:1 (51.) Tim Gotsch
7:2 (59.)
7:3 (69.)

Es kamen zum Einsatz:
Kjell Obst – Tim Gotsch, Gideon Dachwitz, Jannik Consentino, Christian Engelbart, Bjarne Stahn, Jorrit Krause, Hendrik Schulz, Arian Bollhorst, Mathis Lüking