SSV Rodewald 1921 e.V.

Get Adobe Flash player

Tischtennis

TT: Rodewalder Herren gewinnen erstes Spiel

Im Duell der Kellerkinder der Kreisliga gewannen die Herren des SSV gestern gegen den SV Linsburg nach 3,5 Stunden mit 9:6 und fuhren damit den ersten Sieg der Hinrunde ein,

bleiben aber auf Grund des schlechteren Spielverhältnisses auf dem letzten Platz.

Nach den Doppeln und den ersten Paarkreuzen führten die Rodewalder mit 5:4, bevor Michael Lopez den 6. Punkt im wohl bemerkenswertesten Spiel des Abends im 5. (und damit letzten) Satz in der Verlängerung mit 22:20! für sich entscheiden konnte (ein Satz endet im Tischtennis, wenn der erste Spieler 11 Punkte erreicht und dabei mind. 2 Punkte Vorsprung hat).

Im kommenden Spiel gegen Estorf besteht für die Rodewalder Herren erneut die Chance, zwei weitere Punkte auf der Haben-Seite zu buchen.

Hier geht's zum Spielverlauf gegen Linsburg ....

Holger Klenke