SSV Rodewald 1921 e.V.

Get Adobe Flash player

Tischtennis

TT: Vereinsmeisterschaften der Schüler und Jugendlichen

Um die Vereinsmeisterschaften 2015/16 der Schüler und Jugendlichen ging es am 18.12.2015

ab 16.30 Uhr in der Turnhalle Rodewald. 16 hochmotivierte Tischtennis-Spieler/innen kämpften bis 21.30 Uhr um Pokale und Platzierungen, lediglich von einer Pizza-Pause unterbrochen.
Allerdings muss man sagen, dass die Ernsthaftigkeit des nach der Pause stattfindenden Doppel-Wettbewerbs unter der Pizza und der fortgeschrittenen Zeit gelitten hat - dafür an Spaß und Komik aber kaum zu überbieten war. Besonders erwähnenswert ist hier das Doppel Harms / Wirtz samt Maskottchen "Pingi", das erheblich zur Unterhaltung beigetragen hat :-)

Für den rundum gelungenen Ablauf sorgten einmal mehr die Organisatorinnen Silke und Alina Targowski sowie Corinna Bartling und Anna Porembski, die coachten, zählten, motivierten, trösteten, für den kleinen Imbiss zwischendurch sorgten und und und  (wie sie das eben das ganze Jahr hindurch auch tun).

 

Die Platzierungen:

 

Schüler und Jugendliche - Einzel

 

1. Jonas Rabe
2. Stine Pauliha
3. Leon Drechsler

Doppel

1. Niklas Bartling / Jonas Rabe
2. Benjamin Wirtz / Erik Harms

„Minis“

1. Lea Klenke
2. Jasper Grothmann
3. Mirja Knop