SSV Rodewald 1921 e.V.

Get Adobe Flash player

Veranstaltungen

Rückblick: Treffen der Ehemaligen

Insgesamt war es eine gelungene Veranstaltung.

Über 30 Ex-Kicker trafen sich, um bei Freibier zunächst Andrej Lauk aus der 1. Herren zu verabschieden. Im Anschluss wurde jeder Spieler der aktuellen Erstvertretung durch den Trainer Falk Wöhlke vorgestellt.

Gerade die Vorstellung der Erstvertretung fanden die Ehemaligen gut. Auch gab es tolle Anekdoten aus früheren Zeiten zu berichten. Mit Freude wurden auch die alten Spielerpässe des SV Vorwärts und des TSV begutachtet. Und der ein oder andere nahm seinen alten Spielerpass mit nach Hause.

Im anschließenden Spiel der 1. Herren gegen den TSV Mühlenfeld II (Kreisliga Hannover Land) sahen die Ehemaligen sowie zahlreiche Zuschauer eine über weite Strecken engagierte Leistung. Erst in den letzten zehn Minuten mussten vier Tore zur 2:5 Niederlage hingenommen werden.

Im Spartenvorstand ist man sich einig, dass diese Veranstaltung in der kommenden Spielzeit wiederholt wird.