Tischtennis

Tischtennis gilt als das schnellste Rückschlagspiel der Welt und kann von Mädchen, Jungs, Männern und Frauen auch bis ins hohe Alter gespielt werden.

Da wir zurzeit leider keine Mannschaft im Punktespiel melden konnte, sind wir inzwischen eine übersichtliche Gruppe reiner Hobby-Sportler. Wir treffen uns freitags (an Schultagen) von 17.30 bis ca. 19.00 Uhr, um eine kleinen körperlichen Ausgleich zum vielleicht bewegungsarmen Arbeits- oder Schulalltag zu bekommen.

Neugierig geworden? Meldet euch - wir freuen uns auf euch/Sie!


PS: Kinder dürfen gerne ihre Eltern / Eltern gerne ihre Kinder mitbringen :-)

Ansprechpartner Sparten- und Jugendleitung Tischtennis

Name:

Holger Klenke

Telefon:

05074 967730

E-Mail:

holger.klenke@web.de

 

Aktuelles - Termine

Trainingszeiten

Training Tag Uhrzeit
Erwachsene, Kinder und Jugendliche freitags an Schultagen 17:30 - ca 19:00 Uhr

Sommerpause

Wir machen Sommer-/Urlaubspause. Die "alten Hasen" und Erwachsenen treffen sich ab dem 26.08. wie gewohnt um 17.30 Uhr in der Halle.

Kinder, die zum ersten Mal zum Tischtennis kommen, beginnen am 02.09., ebenfalls um 17.30 Uhr.

Schöne Ferien / Schönen Urlaub!

Training - wir starten am 25. Februar!

11.02.2022

Endlich wieder Training! Für Kinder und Jugendliche findet das Training ab dem 25. Februar wie gewohnt freitags an Schultagen von 17.30 bis 19.00 Uhr statt. 

Alle anderen, die einfach nur mal so Tischtennis spielen wollen, ohne gleich Punktspiele bestreiten zu wollen, können sich ebenfalls freitags an Schultagen von 17.30 bis 19.00 Uhr mit Schläger und Turnschuhen ausgestattet in der Halle treffen. 
Geboten werden Ball- und Wortwechsel, ein Klönschnack ist also immer inklusive ;-)

Wir freuen uns auf euch - und es gelten natürlich die aktuellen Corona-Regelungen!